Prosit Neujahr 2021

Prosit Neujahr 2021

In wenigen Stunden wird das Jahr 2020 Geschichte sein. Für die meisten Menschen wird das abgelaufene Jahr wahrscheinlich lange in Erinnerung bleiben.
Es war in gewisser Art sehr speziell und am Silvesterabend 2019 dürfte wohl noch niemand geahnt haben, was da auf uns zukommt.
Wir haben alle auf vieles verzichten müssen. Dazu gehören auch Veranstaltungen wie Konzerte und Festivals, die immer auch ein Teil des Thüringer Kulturlebens waren.
Für Wanderfreunde war 2020 aber wahrscheinlich ein Eldorado. Man konnte nur bedingt reisen und da lag es nahe, die nähere Umgebung zu erforschen – bevorzugt per Fuß und Rad.
Noch weiß niemand, wann und wie das kulturelle Leben wieder zur Normalität zurück finden wird. Ebenso wenig kann man sagen, ob diese Normalität wirklich noch den alten Zustand abbilden wird.

Aber wir hoffen alle auf ein gesundes und hoffentlich offeneres Jahr 2021.
In diesem Sinne wünschen wir allen Thüringern und Gästen unseres Freistaates einen guten Rutsch hinein in das Jahr 2021.
Wir freuen uns, sie alle hier wiederzusehen oder von ihnen zu lesen.

Bis bald

Das Team von thueringer-impressonen.de

Foto: (c) Kesu – Fotolia