Anzeige


Jenaer Altstadtfest 2024

Das Altstadtfest in Jena ist das größte Volksfest der Stadt. Zehn Tage lang erwartet die Jenaer Innenstadt Ihre Gäste. Mit täglichen Bühnenprogrammen, Familientag am Mittwoch auf den Fahrgeschäften und viele andere Aktionen werden die Besucher zum Altstadtfest überrascht.

Paar auf Stadtfest

©Igor Mojzes – Fotolia.com

Das musikalische und kulturelle Programm des Altstadtfestes in Jena ist auf höchstem Niveau und lässt weder den Fan von Blues und Rock noch den Freund von Blasmusik im künstlerischen Regen stehen.

Es ist schon Tradition geworden, dass der „Ostrock“ dabei auch nicht zu kurz kommt, was mittlerweile nicht nur die Generation über 50 in Stimmung bringt.

Für das leibliche Wohl ist wieder bestens gesorgt. Die Thüringer und auch ihre Gäste lieben die Spezialitäten der Region. Vom Schellenbier bis zur Thüringer Bratwurst wird nichts fehlen, was dem Besucher auf Zunge und Gaumen gefallen könnte.

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten Altstadtfest in Jena 2024

13. September bis 22. September 2024

Freitag und Samstag von 11 bis 23 Uhr
Sonntag bis Donnerstag von 11 bis 22 Uhr

Veranstaltungsort Altstadtfest in Jena  2024

Historischer Marktplatz
07743 Jena

Thüringen, Deutschland

Veranstalter

JenaKultur | Märkte & Stadtfeste
Löbdergraben 14A
07743 Jena

Tel.: +49 (0) 3641 498144
E-Mail: maerkte@jena.de

Weitere Informationen und das Programm findet man auf der Website der Veranstaltung

Anzeige

Standort: Jena