Anzeige

KunstHandwerkerMarkt im Schloss Elisabethenburg in Meiningen 2023

Der Kunsthandwerkermarkt im Schloss Elisabethenburg in Meiningen steht für kreative Arbeiten, Basteln und Gestalten. Er feiert im Jahr 2023 nun schon sein 25-jähriges Jubiläum und kann sich damit zu den langjährigen Weihnachtsmärkten in Thüringen zählen.

Die jährlich wechselnden Aussteller aus ganz Deutschland bieten eine ausgesuchte Vielfalt an Kunst, Design und Handwerk an.

Die Bastelstube liefert Anregungen für kleine Weihnachtsgeschenke.

Der Eintritt schließt wie immer einen Museumsbesuch und alle Veranstaltungen ein.

Foto: (c)Alesia Berlezova – stock.adobe.com

Anzeige


 

Termine und Öffnungszeiten KunstHandwerkerMarkt Schloss Elisabethenburg 2023

9.12. – 10.12. 2023

11 bis 18 Uhr

Eintritt KunstHandwerkerMarkt Schloss Elisabethenburg 2023

Eintritt: 6 € (Kinder & Jugendliche bis 16 Jahre frei)

Veranstaltungsort KunstHandwerkerMarkt Schloss Elisabethenburg 2023

Schloss Elisabethenburg, Marmorsaal

Schlossplatz 1
98617 Meiningen

Thüringen
Deutschland

Veranstalter

Kulturstiftung Meiningen-Eisenach Meininger Museen
Schlossplatz 1, 98617 Meiningen

Telefon: 03693 – 50 36 41

Werbung

Standort: Meiningen